Small but important information

(For english speaking people: The translation is below the German part^^)

Hallo Leute.

Ich habe mich entschieden, vielleicht nur noch auf englisch zu schreiben, da es einfach viel zu Zeit aufwendig ist, beides zu machen. Gerade bei den etwas aufwändigeren Posts, ist es einfach so schwer alles zu übersetzen. Ich werde etwas kleinere Posts aber wahrscheinlich immer noch auf deutsch und englisch machen^^. Ich weiss, dass ist vielleicht blöd, aber ich entscheide mich jetzt für englisch, da man damit viel mehr Leute erreichen kann als nur mit Deutsch!

xoxo malia

Hey guys!

I decided, that I´ll maybe only blog on english in the future, because its too time consuming for me to translate everything. Especially when I´m doing bigger blog posts it takes a long time! But I´ll do the smaller things on German too 🙂

xoxo malia

 

 

Leave a Reply

