Bucket List

(Für deutsche Leser: Deutsche Übersetzung unter dem Post)

Hello!

Today I would like to share with you my bucket list. There are still some things I want to add, but I will update it as much as I can. Some of the things are already done, so   I crossed them out to.

  1. Walk on the great wall of China
  2. Experience zero gravity
  3. Make a time capsule for people in the future
  4. Try dog sledding
  5. Go paddle boarding
  6. Learn how to make sushi
  7. Go flyboarding
  8. Have someone write and sing a song about you
  9. Visit the original Starbucks in Seattle
  10. Live in New York for at least a year one day
  11. Complete the ,,21 days without sweets challenge,,
  12. Having my own famous blog (We´re on the way :))
  13. Speak another language fluently
  14. Make my parents proud
  15. Going on a world tour
  16. Finding the love of my life^^
  17. Having a huge shopping trip 
  18. Having the newest phone once
  19. Spending a whole vacation only with friends
  20. Visit Disney World 
  21. Visiting the Walk Of Fame 
  22. Seeing the Hollywood sign
  23. Having my own apartment
  24. Meet Bethany Mota
  25. Finding a job I love to do
  26. Receive a huge bouquet of flowers on Valentines Day once
  27. Dip dye my hair
  28. Be asked to prom in a cute way
  29. Have someone throw me a surprise party for my 21st or 18th birthday
  30. Watch my children get married
  31. Meet One Direction
  32. Go zip lining somewhere huge
  33. Go to a One Direction concert
  34. Plan my best friends wedding
  35. Have my own walk in closet
  36. Have my mother help me to choose a wedding dress
  37. Play poker in Las Vegas
  38. Visit London 
  39. Eat cake in Paris
  40. Spend time in Australia

Germany Translation/Deutsche Übersetzung

Hallo!

Heute würde ich gerne mit Euch meine Bucket-List teilen. Es gibt immer noch ein paar Sachen, die ich hinzufügen möchte, aber ich werde so oft wie möglich updaten. Manche Sachen habe ich auch schon erfüllt, die sind dann durchgestrichen.


  1. Auf der chinesischen Mauer laufen
  2. Einmal schwerelos sein
  3. Eine Zeitkapsel für Leute in der Zukunft machen
  4. Hundeschlitten fahren
  5. Paddle boarding gehen
  6. Lernen wie man Sushi zubereitet
  7. Fly boarding ausprobieren
  8. Jemanden haben, der eine Song für mich geschrieben hat und singt
  9. Den ersten und originalen Starbucks Laden in Seattle besuchen
  10. In New York für mindestens ein Jahr leben
  11. Die ,,21 Tage ohne Süßigkeiten Challenge,, schaffen
  12. Meinen eigenen bekannten Blog haben (Wir sind auf dem weg :))
  13. Eine andere Sprache fließend sprechen können
  14. Meine Eltern stolz machen
  15. Eine Weltreise machen
  16. Die Liebe meines Lebens finden^^
  17. Eine riesigen Shopping Trip machen
  18. Einmal das neueste Handy besitzen
  19. Eine ganze Reise nur mit Freunden machen
  20. Disney World besuchen
  21. Den Walk of Fame in Los Angeles besuchen
  22. Das Hollywood Zeichen in echt sehen
  23. Meine eigene Wohnung haben
  24. Bethany Mota kennenlernen
  25. Einen Job finden, den ich liebe zu machen
  26. Eine  riesigen Strauß mit Blumen an Valentinstag bekommen
  27. Meine Haarspitzen bunt färben
  28. Zum Abschlussball auf eine süße Weise gefragt werden
  29. Jemanden haben, der mir eine Überraschungsparty zum 18ten oder 21ten Geburtstag schmeißt.
  30. Zuschauen, wie meine Kinder heiraten
  31. One Direction kennenlernen
  32. Zip Lining gehen
  33. Zu einem One Direction Konzert gehen
  34. Die Hochzeit meiner besten Freundin planen
  35. Meinen eigenen begehbaren Kleiderschrank haben
  36. Haben dass meine Mutter mir hilft mein Hochzeitskleid auszusuchen
  37. Poker in Las Vegas spielen
  38. London besuchen 
  39. Französische Kuchen in Paris essen
  40. Zeit in Australien verbringen

xoxo Malia

Leave a Reply

