Renovating my Room in the next 4 Weeks: Step by Step List

Heyyyy!

For a few weeks now, I´ve seen to many room decor pictures and looked on so many internet sites, that I decided,  I want to renovate my room. The more and more I thought about it, the less I feel comfortable in my room. I don’t know, I just need a change and something more me. My style really changed in the last time. That means I wear more and more simple colors and dress different. So I made up a little plan: I want to have my ,,new,, room in 4 weeks. I made a list of the things I will accomplish step by step, which I´ll be sharing with you in a second. Every time, I did one of the point on my list, I´ll cross them off and keep you updated.

  1. Clean my room, so its easier to move the furniture and redecorate
  2. Paint the walls white
  3. Get new curtains in a simple color
  4. Get a new rug in a matching color to the curtains
  5. Get the Ikea Malm 3-drawer chest in white
  6. Get a stand mirror
  7. Get a new lamp (ceiling)
  8. Get new pillows and bedding
  9. Get a new lamp for my desk
  10. Get new organization stuff
  11. Get new decoration stuff

xoxo Malia


Hallo!

In letzter Zeit habe ich so viele Bilder von dekorierten Schlafzimmern gesehen und habe auf so vielen Design Internetseiten geschaut, dass ich nicht entschieden habe, mein Zimmer umzudekorieren. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto weniger fühlte ich mich wohl in meinem jetzigen Zimmer. Ich weiss nicht, ich brauche einfach eine Änderung und etwas was meinem jetzigen Geschmack mehr entspricht. Mein Stil hat sich in letzter Zeit sehr sehr doll verändert, ich kleide mich in mehr basic Farben und einfach etwas anders. Deshalb habe ich einen kleinen Plan ausgedacht: Ich werde in den nächsten 4 Wochen versuchen mein Zimmer neu zu dekorieren und zu renovieren. Ich habe auch eine Liste mit den Sachen gemacht, die ich Schritt für Schritt abhaken werden. Jedes Mal wenn ich eine Sache gemacht habe, werde ich sie durchstreichen und mit euch teilen!

  1. Mein Zimmer aufräumen, sodass es einfacher ist die Möbel zu verrücken
  2. Meine Wände in weiss streichen
  3. Neue Gardinen in einer einfachen Farbe besorgen
  4. Einen neuen Teppich in einer passenden Farbe zu den Gardinen besorgen
  5. Die Ikea Malm 3-Schubladen Kommode kaufen
  6. Einen Standspiegel kaufen
  7. Eine neue Lampe für die Decke kaufen
  8. Neue Kissen und Bettwäsche besorgen
  9. Eine neue Lampe für meinen Schreibtisch besorgen
  10. Neue Organisation Sachen kaufen
  11. Neuen Dekor besorgen

xoxo Malia

Leave a Reply

